MiG-21 und JG-7 Forum seit 20.08.2004 online

Nach einiger Zeit des Überlegens hab ich mich entschlossen, ein Forum für alle Freunde der MiG-21 und des Jagdfliegergeschwaders 7 "Wilhelm Pieck" zur Verfügung zu stellen. Es soll auf gar keinen Fall eine Konkurrenz zum allseits beliebten "FF" sein. Aber ich möchte mit dieser Plattform die Gelegenheit geben, speziell über die MiG-21 in der NVA zu diskutieren, zu streiten und voneinander zu lernen.
Das zweite große Thema ist das JG-7 der NVA. Hier können, sollen sich ehemalige "Piecks" suchen, finden und über alte und neue Zeiten "schwafeln". Ganz uneigennützig erhoffe ich mir davon natürlich auch jede Menge Futter für meine HP. Vielleicht entwickelt sich das JG-7 Forum mal zu einem virtuellen Treffpunkt für alle, die irgendwann mal mit dem JG-7 zu tun hatten.
Ich bin gespannt, wie die Sache anläuft und ob sich der Aufwand lohnt. Also, bombardiert mich und die anderen Mitglieder mit interessanten Themen. Sagt es am besten auch noch anderen Leuten weiter, auf dass die "Familie" wachse.

hier geht´s zum Sofortstart ....

oder über das Menü.
Viel Spaß wünscht Euch Euer "Gabi"